Freunde- und Votesytem – Version 2.0 ist da!

Soeben kam die neue Server Version 2.0 offiziell auf unserem Release-Server online. Die wichtigsten Neuerungen bilden Freunde- und Votesystem.

Mit dem Freundesystem ist es nun möglich, User auf unserem Server als Freunde zu haben und mit diesen auch Partys zu haben. Die Partyfunktion wird in noch folgenden Serverversionen eine wichtigere Rolle spielen. Außerdem bekommt ihr nur noch bescheid, wenn einer eurer Freunde on- oder offline vom Server geht.

Außerdem haben wir ein Votesystem für euch entwickelt. Mit /vote könnt ihr für uns auf bis zu 5 Seiten pro Tag voten und bekommt für diese Votes kleine Geschenke. Außerdem könnt ihr Votepunkte sammeln und euch bspw. Gegenstände wie Diamanten oder Spawner oder auch eine Woche einen Kohle- oder Eisenrang ergattern. Damit bekommt ihr nicht nur einen Anreiz, sondern unterstützt uns auch noch mit dem Vote.

Zu guter Letzt könnt ihr nun euren eigenen Chat clearen mit dem Befehl /chatclear.

Die wichtigsten neuen Befehle

  • /friend
    • /friend add <player>
    • /friend accept <player>
    • /friend deny <player>
    • /friend list
    • /friend remove <player>
    • /friend settings
    • /friend block <player>
    • /friend unblock <player>
  • /party
    • /party join <player>
    • /party Invite <player>
  • /vote
    • /vote shop
  • /chatclear

Kompletter Changelog

- Freundesystem installiert
- Partysystem installiert
- Votesystem installiert
- /chatclear zum Chatsystem hinzugefügt
- Freunde schreiben nun standardmäßig in fetten Dunkelviolett
- Änderung des Permissionssystems
- Neue Permissions wurden definiert
- Die allgemeine Join- und Leavenachricht wurde entfernt
- Verfügbare Pluginaktualisierungen wurden getätigt

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen